Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

PKW-Brand

03.04.2016 17:24

Einsatzart:

DLK-Einsatz

Einsatzort:

Denkendorf, Am Hohen Rain (Tank- u. Rastanlage)

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | FF Denkendorf
i

Einsatzbericht:

Der Feuerwehr wurde ein PKW-Brand an der Tankstelle der Tank und Rastanlage Denkendorf gemeldet. Die Abteilung Ruit, wurde aufgrund des besonderen Objektes zusätzlich mit der Drehleiter und einem weiteren Löschfahrzeug hinzualarmiert.

Die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr Denkendorf, konnten kein brennendes Fahrzeug antreffen. Die Kräfte der Abteilung Ruit, konnten den Einsatz noch während der Anfahrt abbrechen und wieder einrücken.