Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Brandmeldeanlage

13.01.2016 17:27

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern Elly-Beinhorn-Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Abteilung Scharnhausen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ostfildern wurde auf Grund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Firma alarmiert. Grund des Auslösers waren brennende Papiertücher, die sich auf einer Herdplatte befanden. Diese wurden vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits ins Freie gebracht. Die Einsatzkräfte löschten den Brand mit einer Kübelstritze. Anschließend wurden die Räume durch die Feuerwehr belüftet und die Brandmeldeanlage zurückgesetzt.