Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Gasgeruch bei Bauarbeiten

14.04.2020 17:47

Einsatzart:

MG

Einsatzort:

Wolfschlugen, Am Föllbach

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Bei Bauarbeiten im Außenbereich wurde eine Leitung beschädigt, auf Grund des Geruchs wurde angenommen, dass es sich um eine Gasleitung handelt. Daraufhin wurde die örtliche Feuerwehr und gleichzeitig die Messgruppe alarmiert. Auf der Anfahrt wurde der Einsatz durch die Kameraden aus Wolfschlugen für weitere Kräfte, unter anderem auch die Messgruppe beendet: Die Leitung, die beschädigt wurde, war eine Abwasserleitung.