Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Ast ragt auf Fahrbahn

11.05.2014 16:39

Einsatzart:

Hilfe 2

Einsatzort:

Autobahn A8, Fahrtrichtung München

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Etwa 1 km vor der Ausfahrt Wendlingen meldeten Autofahrer auf der Bundesautobahn 8 in Fahrtrichtung München einen Baum auf der rechten Fahrbahn. DIe ausgerückten Kräfte der Abteilung Nellingen konnten vor Ort einen Dickeren Ast auf dem Standstreifen feststellen, der durch das vorangegangene kurze Unwetter abgeknickt wurde. Der Ast konnte ohne Einsatz von Werkzeugen hiter die Leitplanke verbracht werden. Der Einsatz konnte ohne weitere Tätigkeiten beendet werden.