Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Frontalzusammenstoß PKW mit Transporter

09.11.2021 02:10

Einsatzart:

Einsatzort:

L 1204

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Abteilung Scharnhausen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Aufgrund eines Ausweihmanövers geriet die Fahrerin eines PKWs auf der Landesstraße zwischen Neuhausen und Plienigen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Kleintransporter. Durch den Aufprall wurden beide Fahrer in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Unter Einsatz von Spreitzer und Schere wurden die Personen aus den Fahrzeugen bereit und dem Rettungsdienst übergeben. Bis zur Reinigung der Straße war diese bis in die frühen Morgenstunden gesperrt.