Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Brennender Stromverteiler

19.09.2020 16:40

Einsatzart:

Brandmeldeanlage

Einsatzort:

Ostfildern An der Akademie

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen
i

Einsatzbericht:

In einer Trafostation kam es durch einen brennenden Stromverteiler zu starker Rauchentwicklung. Nach der Freischaltung durch den Energieversorger konnte der Brand schnell mit CO2-Löschern gelöscht werden. Nach dem Belüften wurde die Einsatzstelle noch auf freigesetzte Schadstoffe kontrolliert und danach an den Betreiber übergeben. Durch dieses Ereignis kam es in Teilen von Nellingen zu einem längeren Stromausfall.