Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

ausgelöster Heimrauchmelder

15.11.2017 17:30

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern, Drosselweg

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Abteilung Scharnhausen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

In einer Wohnung hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Nach Erkundung konnte kein Rauch festgestellt werden. Über den Balkon der Nebenwohnung wurde eine Sichtkontrolle durchgeführt. Anschließend wurde die Wohnungstüre mittels Türöffnungswerkzeug geöffnet und die Wohnung weiter untersucht. In der unbewohnten Wohnung konnte kein Grund für das Auslösen des Rauchmelders ausfindig gemacht werden. Der Rauchmelder wurde deaktiviert und die Türe mit der Polizei wieder verschlossen.