Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Verkehrsunfall

29.12.2020 16:26

Einsatzart:

VU02

Einsatzort:

Ostfildern, L 1192 im Bereich der Kreuzung zur Felix-Wankel-Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall „mit zwei beteiligten PKW und mindestens zwei Verletzten“, so die Alarmmeldung, gerufen. Vor Ort stellte sich folgende Lage dar: Zwei PKW waren frontal auf der Bahn der Fahrtrichtung zur Autobahn zusammengestoßen. Insgesamt wurden vier Verletzte, darunter ein Kleinkind in Trageschale, vom Rettungsdienst versorgt. Keiner der Insassen war eingeklemmt. Die Kräfte banden ausgetretene Betriebsmittel und sicherten die Unfallfahrzeuge. Mit Eintreffen des Bergeunternehmens wurde der Einsatz für die Feuerwehr beendet.