Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Kellerbrand

20.03.2018 02:36

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern Jahnstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Abteilung Scharnhausen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ostfildern wurde zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren noch 11 Personen im Haus. Zwei Personen mussten verletzt an den Rettungsdienst übergeben werden. Über das Treppenhaus wurde sofort die Brandbekämpfung eingeleitet. Anschließend wurde die Brandwohnung belüftet und an Polizei übergeben.
Durch vorbildliches Verhalten der Bewohner blieben die angrenzenden Wohnungen annähernd raucharm.