Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Brand

31.03.2023 15:59

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern Kreuzbrunnenstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen|Abteilung Ruit
i

Einsatzbericht:

Ein ausgelöster Heimrauchmelder sorgte für einen Einsatz der Feuerwehr. Beim Eintreffen war bereits leichter Brandgeruch vor der Türe feststellbar. Nachdem die Kräfte sich Zugang zur Wohnung verschafft hatten, stellten sie eine Verrauchung in der Küche fest. Nach Entfernung des Fremdkörpers vom Herd wurde die Wohnung belüftet und konnte wieder freigegeben werden. Der Einsatz für die Abteilungen Nellingen und Ruit konnte beendet werden.