Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Brandmeldeanlage

01.01.2018 02:06

Einsatzart:

Brand 4

Einsatzort:

Ostfildern Hedelfinger Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Kemnat | Abteilung Ruit | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Zum ersten Einsatz im Jahr 2018 wurden die Abteilungen Ruit und Kemnat in die Medius-Klinik in der Hedelfinger Straße gerufen.

Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst. Nach Eintreffen der ersten Kräfte wurde der betroffene Bereich umgehend erkundet. Als Grund für die Auslösung konnten die Einsatzkräfte eine geplatzte Wasserleitung ausmachen. Der anwesende Haustechniker übernahm die Beseitigung des ausgetreten Wassers, so dass die Kräfte der Feuerwehr ohne weitere Tätigkeit den Einsatz beenden konnten.