Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Person eingeklemmt

05.01.2015 10:40

Einsatzart:

Hilfe 3

Einsatzort:

Ostfildern Kronenstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Abteilung Ruit | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Im Kreuzungsbereich der Stuttgarterstraße und Kronenstraße kam es zu einem Verkehrsunfall. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und wurde bereits vom Rettungsdienst betreut.

Von Seiten der Feuerwehr wurde die technische Rettung vorbereitet.

Nach kurzer Zeit konnte mit hydraulischem Rettungsgerät das Fahrzeug geöffnet und die Person befreit werden.

Ausgelaufene Betriebsmittel wurden im Anschluss mit Bindemittel aufgenommen und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.