Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Heimrauchmelder ausgelöst

19.09.2021 03:48

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern Hedelfinger Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Durch die Verrauchung der angebrannten Nahrungsmittel auf einem Küchenherd haben die in der Wohnung befindlichen Heimrauchmelder ausgelöst.

Beim Öffnen der Wohnung über die Balkontüre konnte eine schlafende Person in der stark verrauchten Wohnung vorgefunden werden. Die Person wurde aus der Wohnung gerettet und sofort dem Rettungsdienst übergeben. Danach wurde die Wohnung mittels Hochleistungslüfter belüftet.