Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Brandmeldeanlage

05.04.2014 05:42

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern Hellmuth-Hirth-Strasse

Alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Am frühen Samstag Morgen wurden die Abteilungen Nellingen und Ruit zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Unternehmens in der Hellmuth Hirt Strasse gerufen. Nach einer ersten Erkundung, konnte eine Rauchentwicklung in einem Kellerraum festgestellt werden. Bei einer weiteren Erkundung mit schwerem Atemschutz und Wärmebildkamera konnte keine Brand oder Glutstelle gefunden werden. Der Kellerraum würde belüftet und erneut mit Wärmebildkamera kontrolliert und die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben.

Â