Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Vordach abgefahren

23.11.2017 17:26

Einsatzart:

Hilfe 1

Einsatzort:

Ostfildern Scharnhauser Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit
i

Einsatzbericht:

Bei einem Verkehrsunfall, wurde ein Vordach durch einen LKW beschädigt und drohte abzustürzen. Die Feuerwehr entfernte das Vordach mittels eines Trennschleifers.

Im Einsatzverlauf wurde im Scharnhauser Park ein Wohnungsbrand gemeldet. Daraufhin wurden die Arbeiten an der ersten Einsatzstelle unterbrochen und die Einsatzstelle im Scharnhauser Park angefahren. Nachdem dieser Einsatz sehr zügig abgearbeitet werden konnte wurde die vorherige Einsatzstelle wieder angefahren und die Arbeiten vollends beendet. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.