Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Wohnung belüften

16.12.2014 22:25

Einsatzart:

Brand 1

Einsatzort:

Ostfildern Riegelstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen
i

Einsatzbericht:

Eine Wohnung in einem Mehrfamilienwohnhaus war beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Abteilung Nellingen stark verraucht. Die Eingangstüre wurde vor den Belüftungsmaßnahmen mit einem Rauchvorhang verschlossen um eine Verrauchung des Treppenraumes zu verhindern. Die Wohnung wurde zwangsbelüftet und der Bewohner dem Rettungsdienst zur Behandlung übergeben. Während der Belüftungsmaßnahmen wurden kleinere Glutnester mit Kleinlöschgerät abgelöscht.