Verkehrsunfall, mehrere Personen eingeklemmt

25.02.2018 16:39

VU03

Kemnat, Schönbergstraße

Abteilung Kemnat | Abteilung Nellingen | Abteilung Scharnhausen | Feuerwehr Ostfildern

Im Kreuzungsbereich der Schönberg- und Hagäckerstraße war es zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Die Einsatzmeldung für die Kräfte der Feuerwehr lautetete, dass mehrere Personen in einem der Fahrzeuge eingeklemmt sind. Für diese Stufe wurden neben der Abteilung Kemnat, weitere Kräfte aus Scharnhausen und Nellingen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt waren, zwei Frauen wurden bereits vom Rettungsdienst behandelt. Ein beteiligtes Fahrzeug lag auf dem Dach. Die ergänzenden Kräfte konnten den Einsatz abbrechen, die Kameraden der Abteilung Kemnat sicherten die Unfallstelle, stellten den Brandschutz sicher und streuten mit Bindemittel ausgetretene Betriebstoffe ab.