Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Verkehrsunfall

04.10.2020 12:51

Einsatzart:

VU01

Einsatzort:

Bundesautobahn 8 Fahrtrichtung Karlsruhe

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Den Einsatzkräften wurde ein Unfall auf der Autobahn in Fahrtrichtung Karlsruhe gemeldet. Vor Ort fuhren die Einsatzkräfte den gemeldeten Abschnitt an, konnten jedoch kein verunfalltes Fahrzeug auffinden. Nachdem ein weiteres Teilstück bis zur Landesmesse abgefahren wurde und ebenfalls keine Unfallstelle ausgemacht werden konnte, wurde der Einsatz abgebrochen, die Kräfte rückten wieder ins Gerätehaus ein.