Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

Einsatz

27.12.2016 03:03

Einsatzart:

Brand 3

Einsatzort:

Ostfildern Brunnwiesenstraße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Ruit | Abteilung Scharnhausen | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Der Wach- und Schließdienst hat an bzw in einem Firmengebäude verdächtige Gerüche festgestellt. Daraufhin wurde über Notruf die Feuerwehr alarmiert.

Durch einen Übermittlungsfehler wurde zuerst zu einer anderen Adresse in Scharnhausen alarmiert. Daraufhin wurde für die Abteilung Ruit auf die Alarmstufe Brand 3 erhöht.

Beide Abteilungen fuhren die Einsatzstelle an. Mit einem Trupp unter PA und einem C-Rohr wurde das UG kontrolliert. Dabei wurde ein geplatzter Schlauch eines Kompressors festgestellt, welcher Staub aufwirbelte und dadurch den Geruch verursachte. Die restlichen Räume wurden noch kontrolliert.

Danach wurde die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben.