Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112

Notfall 112

Polizei 110

Freiwillige Feuerwehr
Ostfildern

Feuer 112 | Notfall 112 | Polizei 110

PKW von Hubgarage eingeklemmt

24.06.2019 10:40

Einsatzart:

HL01

Einsatzort:

Ostfildern Hedelfinger Straße

Alarmierte Einheiten:

Abteilung Nellingen | Abteilung Ruit | Feuerwehr Ostfildern
i

Einsatzbericht:

Während des Einparkvorganges in den unteren Stellplatz der Hubvorrichtung hat sich diese selbstständig abgesenkt. Die Fahrerin des PKW konnte sich noch während des selbstständig ablaufenden Absenkvorganges der Hubbühne  selbst retten und den NOTAUS-Taster betätigen. Die Bühne senkte sich weiter selbstständig ab.

Der PKW wurde durch die Feuerwehr zuerst gesichert und danach befreit. Die defekte Hubvorrichtung wurde an den Betreiber übergeben. Nach über 3 Stunden konnte der Einsatz für die Abteilungen Ruit und Nellingen beendet werden.

 

DSC 0798 small DSC 0799 small

Â