Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 748 mal gelesen
Posten
Einsatz 79 von 194 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand 3
Kurzbericht: Brand in einer Tiefgarage
Einsatzort: Ostfildern, Mirandolaweg
Alarmierung :

am 23.05.2017 um 14:48 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In einer Tiefgarage brannten mehrere Gegenstände aus Kunststoff, die Garage war stark verraucht. Ein Trupp, mit Atemschutzgeräten ausgerüstet, ging zur Erkundung und Brandbekämpfung in die Tiefgarage vor. Auf einem Stellplatz konnten sie die kokelnden Reste ausmachen und zügig ablöschen. Mit Hochleistungslüftern wurde die Garage, die sich unter drei Gebäuden erstreckte, entraucht. Alle Hauseingänge von der Tiefgarage zu den Gebäuden wurden kontrolliert, die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

ungefährer Einsatzort: