Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 740 mal gelesen
Posten
Einsatz 206 von 216 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand 3
Kurzbericht: Unklare Rauchentwicklung in Wohnung
Einsatzort: Ostfildern, Waldheimstraße
Alarmierung :

am 15.12.2017 um 18:41 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In einem Mehrfamilienhaus stellten Anwohner eine Rauchentwicklung fest und alarmierten die Feuerwehr.

Nach Eintreffen der Kräfte, wurde das betroffene Gebäude durch mehrere Kräfte erkundet. Im gemeldeten Gebäude konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Im Nebengebäude konnte schließlich angebranntes Essen als Ursache ausgemacht werden. Der Einsatz wurde ohne weitere Tätigkeiten beendet und die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben.

ungefährer Einsatzort: