Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1974 mal gelesen
Posten
Einsatz 28 von 180 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Brand 2
Kurzbericht: PKW-Brand
Einsatzort: Ostfildern, Kreuzbrunnenstraße
Alarmierung :

am 22.02.2015 um 16:54 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Durch einen medizinischen Notfall kam ein PKW an der Kreuzung von der Fahrbahn ab und kam auf den Schienen der Stadtbahn zu stehen.

Es war kein Brand entstanden. Der Fahrer war nicht ansprechbar. Die Feuerwehr entfernte die Hecke um den Zugang für den Rettungsdienst zu schaffen. Nach der Rettung wurde der PKW mit der Seilwinde von den Schienen gezogen und das mit Öl kontaminierte Erdreich abgetragen.

Die Einsatzstelle wurde an die SSB und die Polizei übergeben.

ungefährer Einsatzort: