Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2191 mal gelesen
Posten
Einsatz 17 von 180 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Brand 3
Kurzbericht: Knall und Rauch aus Gebäude
Einsatzort: Ostfildern, Brunnenwiesenstraße
Alarmierung :

am 09.02.2015 um 19:36 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Anwohner meldeten über den Europaweiten Notruf 112 der Feuerwehrleitstelle, dass sie Rauch und einen Knall aus einem Gebäude bemerkt hatten. Daraufhin alarmierte die Leistelle die zuständige Abteilung Ruit mit dem Einsatzstichwort Brand 3.

Nach einer umfangreichen Erkundung der gemeldeten Einsatzstelle und der näheren Umgebung, konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden, sodass der Einsatz ohne weitere Tätigkeiten der Feuerwehr beendet werden konnte.

Im Einsatz waren die Abteilung Ruit mit einem Löschzug, der Rettungsdienst und die Polizei.

ungefährer Einsatzort: