Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1831 mal gelesen
Posten
Einsatz 54 von 191 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Hilfe 2
Kurzbericht: Ast ragt auf Fahrbahn
Einsatzort: Autobahn A8, Fahrtrichtung München
Alarmierung :

am 11.05.2014 um 16:39 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Etwa 1 km vor der Ausfahrt Wendlingen meldeten Autofahrer auf der Bundesautobahn 8 in Fahrtrichtung München einen Baum auf der rechten Fahrbahn. DIe ausgerückten Kräfte der Abteilung Nellingen konnten vor Ort einen Dickeren Ast auf dem Standstreifen feststellen, der durch das vorangegangene kurze Unwetter abgeknickt wurde. Der Ast konnte ohne Einsatz von Werkzeugen hiter die Leitplanke verbracht werden. Der Einsatz konnte ohne weitere Tätigkeiten beendet werden.

ungefährer Einsatzort: