Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2264 mal gelesen
Posten
Einsatz 5 von 191 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: VRW Einsatz
Kurzbericht: Verkehrsunfall Person eingeklemmt
Einsatzort: Bundesautobahn A8 Fahrtrichtung München Ausfahrt Wendliingen
Alarmierung :

am 27.01.2014 um 07:26 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Kastenwagen im Bereich der Ausleitung zur B313 am frühen Montagmorgen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer war beim Eintreffen der Einsatzkräfte aus Neuhausen und Nellingen nicht ansprechbar. Durch die Einsatzkräfte wurde der Bereich um das Fahrzeug von Gestüp befreit und der Rettungsdienst bei der Rettung der Person unterstützt. Die verletzte Person wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Die Ermittlungen zur Unfallursache der Polizei dauern zur Zeit noch an.

VRW Einsatz vom 27.01.2014  |  Feuerwehr Ostfildern (2014)
ungefährer Einsatzort: