Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2488 mal gelesen
Posten
Einsatz 162 von 197 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Brand 2
Kurzbericht: Brandgeruch in Behandlungszimmer
Einsatzort: Ostfildern Niemöllerstraße
Alarmierung :

am 25.10.2013 um 16:10 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In einem Mehrgeschossigen Büro- und Wohngebäude war im Behandlungszimmer einer Sprachheilschule durch eine Mitarbeiterin Brandgeruch und eine leichte Rauchentwicklung wahrgenommen worden. Die eingetroffenen Kräfte erkundeten mit Hilfe einer Wärmebildkamera die gesamte Praxis. Als Ursache konnte Papier in einer Lampe, einem nach oben offenen Deckenfluter, festgestellt werden. Nachdem die Räume mit einem Hochleistungslüfter belüftet worden waren, konnte der Einsatz beendet werden.

ungefährer Einsatzort: