Willkommen im neuen Internen Bereich der Feuerwehr Homepage.

Hier findet ihr diverse Formulare zum Download, verschiedenen Ausbildungsunterlagen für die Ausbildung in den Abteilungen, Alarmpläne, die Dienstpläne der Abteilungen und natürlich auch die Bildergalerien die nicht für die öffentlichkeit gedacht sind. Wir sind dabei das Angebot immer weiter aus zu bauen, so dass es sich lohnt, immer wieder im Downloadbereich nachzuschauen was alles an Neuen Beiträgen/Dateien bereitgestellt wird.

„Neues“

Neu hier im Bereich ist die Möglichkeit Bilder online, bzw. dem Webteam (Timo Ehret und Oliver Schwarz), zur Verfügung zustellen. Wir bitten euch intensiv von der Möglichkeit die Homepage mit aktuellen Bilder zuversorgen Gebrauch zu machen. Je mehr Bilder und Informationen wir bekommen um so attraktiver können wir die Homepage mit Beiträgen und Informationen versorgen.

Berichte, Termine oder Detailinformationen für Termine

Ihr habt einen Bericht, eine Bekanntmachung, eine Information, Detailinformation zu Terminen oder, oder, oder, dann schreibt diese Informationen an

webmaster@ff-ostfildern.de

Wir werden uns bemühen die Informationen so schnell wie es uns Möglich ist auf der Homepage zu veröffentlichen.

Persönliche Daten

Sollte sich im Laufe der Zeit eure E-Mail Adresse ändern, oder ihr hattet euer Passwort vergessen und habt vom Webteam ein neues zugeteilt bekommen das ihr euch nicht merken könnt, dann könnt ihr unter Persönliche Daten dieses Daten ändern.

Lob und Tadel

Solltet ihr auf der Homepage falsche Informationen, Fehler oder sonstige Dinge finden die geändert werden sollten, dann freuen wir uns natürlich über eine kurze Info, so dass wir die Fehler schnell beseitigen können. Das gilt auch für Anregungen. Habt ihr eine Idee, welche zusätzlichen Informationen auf der Homepage zur Verfügung stehen sollten, dann freuen wir uns auch hier über eine kurze Mail.

Viel Spaß auf der Homepage

Das WEBTEAM