fife2015 kleinDas Warten hat ein Ende, das FireFestival geht mit seiner Auflage 2015 in die nächste Runde! Auf dem über 800 m² großen Festgelände, bestehend aus Fahrzeughalle, Zeltanbau und Freigelände, bieten wir Platz für ca. 1500 Personen.

Los geht es am kommenden Samstag, 9. Mai 2015 ab 19:00 Uhr mit Blaulicht, der Live Nacht.

Den Auftakt machen Mick Baff, eine junge Band aus Stuttgart. Mit Rap und Gesang auf unverwechselbare Art – eine explosive Mischung mit Ohrwurm-Charakter – werden sie bereits ab 20 Uhr alles geben um euch heiß zu machen auf den Hauptact!

Im Anschluss heizt die Partyband „Just For Fun“ die Menge auf, wie bereits in den vorangegangenen Jahren mit über 1.200 Gästen. Gefeiert wird bis in die frühen Morgenstunden…

Mit Oldies, Songs aus den 70er, 80er und 90er Jahren sowie Hits von Heute wird den Besuchern ein bislang für die Region außergewöhnliches Event geboten.

Weiter geht es dann am Sonntag, den 10. Mai, mit dem traditionellen Feuerwehr-Familien-Fest. Ab 11:00 Uhr können Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen, nach einem ausgiebigen Mittagessen einen Kaffee bei einem Stück Kuchen genießen und einer Führung durch das umgebaute Feuerwehrhaus teilnehmen. Auch für die Kleinen Gäste Bieten wir ein abwechslungsreiches Programm mit Spielstraße, Hüpfburg und Rundfahrten.

Auch die Einsatztätigkeiten der Feuerwehr kommen nicht zu kurz. Bei Schauübungen wird ihnen die Vorgehensweise bei verschiedenen Einsatzarten demonstriert.

Auch Freunde der Musik werden nicht zu kurz kommen, der Spielmanns- und Fanfarenzug Ostfildern wird sie mit bekannten und auch neuen Stücken unterhalten. Nach dem Spielmannszug spielt der Musikverein Ruit, die Stadtkapelle Ostfildern mit vielen neuen Stücken am Nachmittag und wird sie bestens unterhalten.

Weitere Informationen auch unter www.firefestival.ff-ostfildern.de

Wir freuen uns auf ihr kommen!