fifeflEs ist endlich soweit!

Vom 11.05 – 12.05. 2013 ist wieder Tag der offenen Türe bei der Freiwilligen Feuerwehr Ostfildern, Abteilung Nellingen.

Am Samstagabend starten wir ab 19.00 Uhr mit „Blaulicht“, der Live-Nacht.

Als Vorgruppe präsentieren wir „Lost in Frame“, die Jungs aus Ostfildern sorgen mit ihren selbst geschriebenen Melodic-Rock-Songs für Stimmung und heizen den Zuschauern ein. Im Anschluss wird „Just for Fun – Die Partyband“ richtig für Stimmung sorgen. Es werden die Rock und Pop Hits der vergangenen 40 Jahre gespielt.

An der Bar gibt es alles was das Partyherz begehrt. Vom Cocktail über Longdrinks, frisch gezapftem Bier und alkoholfreien Getränken. Natürlich werden wir auch mit diversen Speisen besten für ihr persönliches Wohl sorgen.

Im Parkhaus „An der Akademie“ stehen für alle Besucher ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Lassen sie doch ihr Auto ganz nach dem Moto: „DON’T DRINK AND DRIVE“ zuhause und besuchen sie uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit den Buslinien 119 und 120 bis an die Haltestelle „OSTFILDERN NELLINGEN“ und dann 5 min. zu Fuss oder mit der U7/U8 bis zur Haltestelle Technische Akademie.

Weitere Infos zum Kartenvorverkauf unter www.firefestival.ff-ostfildern.de

Sonntags geht es dann ab 11.00 Uhr weiter mit dem Feuerwehr-Familien-Fest.

Rundfahrten und eine Spielstraße für die kleinen, Fahrzeugaustellung für alle technisch Interressierten, Schauübungen bei denen die Jugendfeuerwehr und die aktiven Kameraden ihre Arbeit vorstellen. Wir werde nun besten um ihr leibliches Wohl kümmern. Am Nachmittag wird dann auch unser Kaffee öffnen, wo eine große Auswahl an Kuchen und Torten auf sie warten. Anlässlich des 60.-jährigen Bestehens des Spielmanns- und Fanfarenzuges der Feuerwehr Ostfildern wird es um 12.00 Uhr ein Massenkonzert der Spielmannszüge des Landkreises Esslingen geben. Im weiteren Tagesverlauf wird dann der Musikverein Ruit, die Stadtkapelle Ostfildern für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Wir freuen uns auf ihr kommen!!

Weitere Infos unter www.firefestival.ff-ostfildern.de