fife2017Der Countdown läuft!

Vom 13.-14. Mai 2017 veranstalten wir wieder das FIRE FESTIVAL. Tickets für die legendäre Blaulichtparty am 13.05.2017 gibt es unter www.firefestival.ff-ostfildern.de.

Für alle die noch nichts vom FIRE FESTIVAL gehört haben, hier ein paar Infos:

Die Feuerwehr Ostfildern, Abteilung Nellingen veranstaltet alle zwei Jahre ihren Tag der offenen Tür Auch in 2017 wird die Traditionsveranstaltung FIRE FESTIVAL wieder stattfinden. Auf dem über 800 m² großen Festgelände, bestehend aus Fahrzeughalle, Zeltanbau und Freigelände, bieten wir Platz für ca. 1500 Personen.

Mit dem Start am Samstag, 13. Mai, findet bereits zum fünften Mal ein Abend mit Live-Musik unter dem Motto Blaulicht – Die Live-Nacht für ein breites Zielpublikum statt.

Mit Oldies, Songs aus den 70er, 80er und 90er Jahren sowie Hits von Heute soll den Besuchern ein bislang für die Region außergewöhnliches Event geboten werden Die Partyband Just For Fun heizt den Besuchern, wie bereits in den vorangegangenen Jahren mit über 1.200 Gästen, bis in die frühen Morgenstunden ein. Unseren Gästen bieten wir wie gewohnt eine riesige Bar, an der es neben Bier und alkoholfreien Getränken auch Cocktails, Longdrinks und sonstige Specials geben wird.

Am Sonntag den 14. Mai beginnt der Familentag um 11:00 Uhr mit der offiziellen Fahrzeug-Übergabe des neuen Rüstwagen 2 an die Abteilung Nellingen. Begleitet wird die Übergabe musikalisch vom Spielmanns- und Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Ostfildern. Weiter wird durch den Musikverein Ruit, der Stadtkapelle Ostfildern für musikalische Unterhaltung sorgen. Für Jung und Alt wird es mit einer Schauübung der aktiven Wehr sowie der Jugendfeuerwehr, einer Spielstraße und einem Karussell, sowie einer Fahrzeug- und Technikausstellung ausreichend Unterhaltung geben Selbstverständlich haben Sie auch an unserem Infostand die Möglichkeit sich über uns und unsere Arbeit zu informieren. Für ihr leibliches Wohl wird mit unserem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken, sowie einem Cafe mit einer rießigen Auswahl an Kuchen und Torten bestens gesorgt sein Für noch mehr Informationen besuchen Sie den Internetauftritt des Fire Festivals unter www.firefestival.ff-ostfildern.de

Die Freiwillige Feuerwehr Ostfildern, Abteilung Nellingen freut sich auf ihren Besuch!