k IMG 20150612 WA0001

Einen beeindruckenden Abend erlebte eine Gruppe der Abteilung Scharnhausen am Freitag den 12.06.2015 in der Wilhelma bei der Dreamnight.

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir die Veranstaltung mit Wasser- und Geschicklichkeitsspielen und unserem HLF unterstützt. Die Wilhelma wurde an diesem Abend nur für schwerkranke Kinder und Kinder mit Behinderung geöffnet um Ihnen ein unvergleichbares Erlebnis zu ermöglichen.

Es war eine Freude den Kindern an der Spritzwand,  den strahlenden Kinderaugen beim Anblick des Feuerwehrautos, beim Aufziehen eines echten Feuerwehrhelms oder beim Hineinsteigen auf den Fahrerplatz eines großen Feuerwehrautos zuzusehen.

Dieses Erlebnis wird uns in Erinnerung bleiben und wir freuen uns, wenn wir zum Gelingen dieser Aktion einen Beitrag leisten konnten.