Es ist soweit, nach langer Programmierarbeit, ist nun die Website der Feuerwehr Ostfildern im neuen Design online. Nicht nur die Optik hat sich verändert, auch die Inhalte.

Eine ganz neue Aufteilung der einzelnen Menüs soll zu einer besseren Übersicht der einzelnen Abteilungen der Feuerwehr Ostfildern beitragen. Weiter können im Hintergrund die Artikel in den einzelnen Kategorien einfacher und schneller gepflegt und aktualisiert werden.

Das Web-Team ist auch immer über Beitrage der einzelnen Abteilungen cipf-es.org und Kameradinnen und Kameraden froh, denn nur wenn wir die Informationen von euch bekommen, können wir sie auf der Website einbinden und die Seite der Feuerwehr Ostfildern „leben“ lassen.

Die Informationen und die gewünschte Rubrik, sowie weitere Anregungen bitte per Mail an das Web-Team unter webmaster@ff-ostfildern.de.

Wir versuchen die Beiträge so schnell wie möglich einzustellen oder bestehende Artikel zu ändern.

Es sind noch nicht alle Bereiche fertig gestellt, was sich aber mit der Zeit noch ändern wird.

Viel Spaß beim „surfen“ auf www.ff-ostfildern.de !

Das Web-Team