Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 979 mal gelesen
Posten
Einsatz 11 von 127 Einsätzen im Jahr 2007
Einsatzart: Führung Nellingen
Kurzbericht: Autobahn A8 - Hilfe für Streudienst
Einsatzort: Autobahn A8
Alarmierung :

am 24.01.2007 um 08:35 Uhr

alarmierte Einheiten: es wurden keine weiteren Einheiten alarmiert

Einsatzbericht:

Durch die extremen Schneefälle war es auf der Autobahn zu einem Verkehrschaos gekommen.

Um der Einsatzleitung im Landkreis verläßliche Informationen zu liefern, wurden Kräfte zur Erkundung alarmiert.

Mit mehreren Fahrzeugen wurde die Autobahn in beide Fahrtrichtungen befahren und die jeweilige Lage gemeldet.

Gegen 14:00 Uhr hatte sich die Lage soweit entspannt, dass die Kräfte wieder ins Gerätehaus einrücken konnten.