Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 538 mal gelesen
Posten
Einsatz 122 von 172 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: VU03
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit Lkw
Einsatzort: BAB A8 Fahrtrichtung Karlsruhe
Alarmierung :

am 23.08.2018 um 20:09 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Auf der BAB A8 Richtung Karlsruhe war es kurz nach der Einfahrt Esslingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw gekommen. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass keine Personen eingeklemmt sind. Der verletzte Fahrer wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Ein verletzter Hund wurd ebenfalls betreut, bis die Tierrettung eingetroffen war. Ausgelaufene Betriebsstoffe des Pkw wurden aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde dann an die Autobahnmeisterei übergeben.

ungefährer Einsatzort: