Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 704 mal gelesen
Posten
Einsatz 105 von 174 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: HL01
Kurzbericht: Bunkereingang verschließen
Einsatzort: Ostfildern, Waldgebiet Klebwald
Alarmierung :

am 07.07.2018 um 17:55 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Im Waldgebiet Klebwald wurde durch Unbekannte der Eingangsbereich eines Bunkers aus dem 2. Weltkrieg freigelegt. Da die Gefahr bestand, dass dieser weiter einstürzt, wurde die Feuerwehr angefordert um den Eingangsbereich gegen mutwilliges betreten zu sichern.

Der Eingangsbereich wurde durch die Feuerwehr mittels Holzbalken und Brettern verschlossen.

Durch die sehr schwierige Topographie war der Transport der Ausrüstung und der Baumaterialien für die Einsatzkräfte ausgesprochen anstrengend. Nachdem der Eingangsbereich gesichert war, konnte der Einsatz beendet werden.

ungefährer Einsatzort: