Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 321 mal gelesen
Posten
Einsatz 1 von 14 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brand 4
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Ostfildern, Hedelfinger Straße
Alarmierung :

am 01.01.2018 um 02:06 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zum ersten Einsatz im Jahr 2018 wurden die Abteilungen Ruit und Kemnat in die Medius-Klinik in der Hedelfinger Straße gerufen.

Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst. Nach Eintreffen der ersten Kräfte wurde der betroffene Bereich umgehend erkundet. Als Grund für die Auslösung konnten die Einsatzkräfte eine geplatzte Wasserleitung ausmachen. Der anwesende Haustechniker übernahm die Beseitigung des ausgetreten Wassers, so dass die Kräfte der Feuerwehr ohne weitere Tätigkeit den Einsatz beenden konnten.

ungefährer Einsatzort: