Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 280 mal gelesen
Posten
Einsatz 187 von 194 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Hilfe 3
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Autobahn 8 in Fahrtrichtung München
Alarmierung :

am 13.11.2017 um 17:06 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Auf der Autobahn war es in Fahrtrichtung München zu einem Auffahrunfall zweier Lastkraftwagen gekommen. Ein Stückguttransporter war auf einen mit Zement beladenen Silozug aufgefahren, der Fahrer des Stückgut-LKWs war in seinem Führerhaus eingeklemmt. Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Neuhausen wurde der Zugang geschaffen, damit der Notarzt den Fahrer entsprechend an der Einsatzstelle erstversorgen konnte. Anschließend wurde der Verletzte technisch gerettet und dem Rettungsdienst übergeben.

ungefährer Einsatzort: