Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 447 mal gelesen
Posten
Einsatz 160 von 194 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Hilfe 3
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Ostfildern, Schönbergstraße
Alarmierung :

am 03.10.2017 um 18:39 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In der Schönbergstraße war es zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Insgesamt waren vier Verletzte zu versorgen. Ein Verletzter auf dem Rücksitz eines der Fahrzeuge klagte über Rückenschmerzen. Er wurde durch die Einsatzkräfte schonend technisch aus dem Fahrzeug gerettet. Dazu wurde zunächst der Zugang über die hintere Beifahrertüre geschaffen. Nach entfernen des Fahrzeugdachs wurde der Verletzte gerettet. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert.

ungefährer Einsatzort: