Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 383 mal gelesen
Posten
Einsatz 154 von 198 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand 3
Kurzbericht: Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzort: Ostfildern, Gerhart-Hauptmann-Straße
Alarmierung :

am 15.09.2017 um 23:04 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Kräfte wurden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in der Wohnung eines Mehrfamilienhaus im zweiten Obergeschoss gerufen. Der Eigentümer war nicht vor Ort, so wurde zunächst mit der Drehleiter die Wohnung von außen erkundet, hierbei konnte kein offenes Feuer oder eine Verrauchung ausgemacht werden. Nach Absprache mit der Polizei wurde die Wohnung gewaltsam geöffnet und abgesucht. Es wurde keine Unregelmäßigkeit ausgemacht, nachdem die Tür wieder verschlossen war, konnte der Einsatz für die Abteilungen Nellingen und Ruit beendet werden.

ungefährer Einsatzort: