Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 863 mal gelesen
Posten
Einsatz 22 von 197 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand 2
Kurzbericht: Brandgeruch wahrnehmbar
Einsatzort: Ostfildern, Hellmuth Hirth Straße
Alarmierung :

am 10.02.2017 um 14:47 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In der Küche einer Kindertagestätte nahmen die Mitarbeiterinnen einen Geruch war, den sie als Brandgeruch deuteten. Nach eingehender Erkundung, unter Einsatz auch einer Wärmebildkamera, konnte der Geruch im Bereich einer Geschirrspülmaschine lokalisiert werden. Das Gerät wurde vorsorglich stromfrei geschalten, da nicht auszuschließen war, dass das Gerät defekt war. Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle an die Betreiber, denen geraten wurde, ein Fachunternehmen zur Überprüfung des Geräts zu beauftragen.

ungefährer Einsatzort: