Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1310 mal gelesen
Posten
Einsatz 4 von 194 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Flughafen Stufe 1
Kurzbericht: Flughafen Großalarm Stufe 1
Einsatzort: Flughafen Stuttgart
Alarmierung :

am 05.01.2017 um 14:58 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Eine Passagiermaschine mit technischen Problemen führte auf dem Flughafen Stuttgart eine Sicherheitslandung durch. Für die Kräfte der Anrainergemeinden von Feuerwehr und dem Rettungsdienst wurde Flughafen Großalarm der Stufe 1 ausgelöst. Im Bereitstellungsraum wurde die sichere Landung der Maschine abgewartet. Nachdem dies ohne Probleme und Zwischenfälle erfolgt war, wurde die Bereitstellung aufgelöst, die Kräfte konnten den Rückmarsch an ihre Standorte antreten.

ungefährer Einsatzort: