Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2281 mal gelesen
Posten
Einsatz 204 von 212 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Brand 1
Kurzbericht: Brand 1 - Rauchentwicklung aus PKW -
Einsatzort: Ostfildern Zeppelinstraße
Alarmierung :

am 07.12.2012 um 19:47 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Abteilung Kemnat wurde mit dem Einsatzstichwort Brand 1 zu einer Rauchentwicklung aus einem PKW gerufen. Vor Ort konnte eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum eines Kleintransporters festgestellt werden. Durch eine undichte Kraftstoffleitung der Standheizung verdampfte der Diesel auf dem Standheizungsgehäuse. Nach dem die Heizung abgestellt wurde und das Gehäuse abgekühlt war, konnte der Einsatz für die ausgerückten Kräfte beendet werden.

ungefährer Einsatzort: