Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1745 mal gelesen
Posten
Einsatz 95 von 212 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Brand 3
Kurzbericht: Brand 3 - Treppenhaus verraucht -
Einsatzort: Ostfildern Theodor Rothschild Straße
Alarmierung :

am 24.06.2012 um 03:38 Uhr

alarmierte Einheiten: es wurden keine weiteren Einheiten alarmiert

Einsatzbericht:

Am frühen Sonntagmorgen wurden die Abteilungen Nellingen und Ruit mit Alarmstichwort Brand 3 in die Theodor Rothschild Straße im Scharnhauser Park gerufen. Ein Anwohner hatte Brandgeruch im Treppenhaus festgestellt. Nach einer ausgiebigen Erkundung in dem betroffen Gebäude und der Umgebung, wurde kein Feuer festgestellt. Die Einsatzkräfte konnten den Einsatz beenden und rückten in ihre Feuerwehrhäuser ein.