Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 651 mal gelesen
Posten
Einsatz 193 von 195 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: VU02
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Ostfildern, L 1192 im Bereich der Kreuzung zur Felix-Wankel-Straße
Alarmierung :

am 29.12.2020 um 16:26 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall "mit zwei beteiligten PKW und mindestens zwei Verletzten", so die Alarmmeldung, gerufen. Vor Ort stellte sich folgende Lage dar: Zwei PKW waren frontal auf der Bahn der Fahrtrichtung zur Autobahn zusammengestoßen. Insgesamt wurden vier Verletzte, darunter ein Kleinkind in Trageschale, vom Rettungsdienst versorgt. Keiner der Insassen war eingeklemmt. Die Kräfte banden ausgetretene Betriebsmittel und sicherten die Unfallfahrzeuge. Mit Eintreffen des Bergeunternehmens wurde der Einsatz für die Feuerwehr beendet.