Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 562 mal gelesen
Posten
Einsatz 142 von 207 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brand 2
Kurzbericht: Verdächtiger Rauch
Einsatzort: Ostfildern, Parkstraße
Alarmierung :

am 26.08.2019 um 18:34 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Ein Passant meldete von der Bushaltestelle des Eberhard-Bauer-Stadion eine Rauchentwicklung Richtung Parksiedlung. Die alarmierten Kräfte konnten auf der Ostfilderner Markung zunächst keinen Brand ausmachen. Nach Rücksprache nahmen sie mit der meldenden Person Kontakt auf und aus dem Tal konnte eine leichte Rauchsäule in der Nähe des Recylinghofs auf dem Zollberg ausgemacht. Oberhalb des Recyclinghofs wurde nach eingehender Erkundung auf einem Gartengrundstück ein Gartenfeuer ausgemacht. Der Einsatz für die Kräfte aus Ostfildern konnte beendet werden.