Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 651 mal gelesen
Posten
Einsatz 201 von 216 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brand 3
Kurzbericht: Brand in Laden
Einsatzort: Ostfildern, Ruiter Straße
Alarmierung :

am 05.12.2018 um 13:19 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Der Feuerwehr Ostfildern wurde ein Brand in einem Wohn- und Geschäftsgebäude gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Tür verschlossen, Rauch drang aus dem Lüftungsschacht und die Fenster waren bereits verrußt. Es wurde ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung eingesetzt. Eine Waschmaschine hat im hinteren Geschäftsteil gebrannt. Diese konnte mit einem C-Strahlrohr gelöscht werden. Der Raum wurde belüftet. Danach wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.