Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 275 mal gelesen
Posten
Einsatz 11 von 13 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Kommandant
Kurzbericht: Unklare Lage
Einsatzort: Ostfildern, Jahnstraße
Alarmierung :

am 07.01.2018 um 15:25 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Der Kommandant sowie sein Stellvertreter der Abteilung Scharnhausen wurden zur Nachschau eines Brandes alarmiert, der sich in einem Reihenhaus ereignet hatte. Die Bewohner waren nach Hause gekommen und haben die Wohnung verraucht vorgefunden. Der Brand hatte sich in der Geschirrspülmaschine ereignet, war beim Eintreffen der Bewohner allerdings bereits erloschen. Die Einsatzkräfte führten zur Nachschau eine CO-Messung durch und bauten das betroffene Gerät aus.
ungefährer Einsatzort: