Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 682 mal gelesen
Posten
Einsatz 3 von 76 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brand 3
Kurzbericht: Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzort: Ostfildern, Montluelweg
Alarmierung :

am 01.01.2018 um 19:24 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Da  in einer verschlossenen Wohnung ein Heimrauchmelder piepste, wurde von Nachbarn die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort konnte ein Rauchgeruch festgestellt werden. Nachdem die Einsatzkräfte die Tür geöffnet hatten, stellt der Angriffstrupp verbranntes Essen auf dem Herd als Ursache fest. Dieses wurde entfernt, der Herd ausgeschaltet. Die verrauchte Wohnung wurde belüftet. Danach konnte die Einsatzstelle an den inzwischen eingetroffenen Besitzer übergeben werden.

ungefährer Einsatzort: