Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 997 mal gelesen
Posten
Einsatz 196 von 216 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Hilfe 1
Kurzbericht: Vordach abgefahren
Einsatzort: Ostfildern, Scharnhauser Straße
Alarmierung :

am 23.11.2017 um 17:26 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Bei einem Verkehrsunfall, wurde ein Vordach durch einen LKW beschädigt und drohte abzustürzen. Die Feuerwehr entfernte das Vordach mittels eines Trennschleifers.

Im Einsatzverlauf wurde im Scharnhauser Park ein Wohnungsbrand gemeldet. Daraufhin wurden die Arbeiten an der ersten Einsatzstelle unterbrochen und die Einsatzstelle im Scharnhauser Park angefahren. Nachdem dieser Einsatz sehr zügig abgearbeitet werden konnte wurde die vorherige Einsatzstelle wieder angefahren und die Arbeiten vollends beendet. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

Hilfe 1 vom 23.11.2017  |  Feuerwehr Ostfildern (2017)Hilfe 1 vom 23.11.2017  |  Feuerwehr Ostfildern (2017)Hilfe 1 vom 23.11.2017  |  Feuerwehr Ostfildern (2017)
ungefährer Einsatzort: